Jesu Anliegen - Unser Anliegen!

In vielen Bibelstellen lesen wir, was in Bezug auf Mission das Anliegen Jesu ist:

"Gehet hin in alle Welt, und machet zu Jüngern alle Völker..." Diesen Auftrag 
  gibt Jesus seinen Jüngern in Matth. 28, 19

oder in Mark. 16, 15: "Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!"

Diesen Auftrag verstehen wir nicht als einen Auftrag an Einzelne, besonders dazu Berufene, sondern als einen Auftrag an uns als gesamte Gemeinde. Wir alle sind gerufen dafür zu sorgen, dass das Evangelium die ganze Welt - einschließlich unser Heimatland, unsere Stadt - erreicht!

Wir nehmen diesen Auftrag ernst!
Wir wollen helfen durch finanzielle Hilfe, oder auch durch Dienste, Seminar, Bibelschulen...etc.

Wir werden hier nach und nach unsere Missionsprojekte vorstellen.

Aber wir können das alles nicht alleine tragen und brauchen Deine Hilfe:

5 Brote, 2 Fische...
Gott gab uns das Wort aus Johannes 6: Ein kleiner Junge sieht die Not von Jesus und läuft mit seinem Brotpaket zu ihm! Die Jünger sind darüber nicht begeistert. In dem Jungen aber war der Glaube, dass seine kleine Gabe in den Händen von Jesus Tausenden zum Segen wird! Das Wunder konnte nur geschehen, weil jemand das Wenige das er hatte, weggab in die Hände von Jesus!
In diesem Sinne suchen wir Freunde, die in demselben Glauben wie dieser Junge in den Dienst, den Jesus uns gab, investieren. Gemeinsam wollen wir glauben, daß die Gaben und Gebete sich vermehren und zum Segen für Tausende werden. In Deutschland, in Afrika, Indien, Sibirien, Weißrussland, Ägypten und allen Orten dieser Welt.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib uns!